Über uns

Pur und unverfälscht ist unser EiZ

Von Anfang an war uns klar: „Wir wollen die Menschen mit Eis verzaubern!“ Jedoch kein herkömmliches Eis, sondern etwas Einzigartiges. Unser Eis nennen wir liebevoll EiZ. Individueller und kreativer als Andere. Wir als Team der EIS-Zauberei haben die Ambition ein Erlebnis für unsere Eisgenießer zu schaffen. 

Das EiZ-Team aus Rheinsberg besteht aus dem Oberzaubermeister Wolfgang Brasch und acht hauptberuflichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Derzeit bereichern unsere Mannschaft zwei Dualstudenten zum Bachelor of Science - Betriebswirtschaft und weitere zwei Auszubildene zur Bürokauffrau. Zudem werden etwas über 20 Aushilfen beschäftigt, die je nach Veranstaltungsaufkommen unsere EiZ-Liebhaber verzaubern dürfen. Über die Sommersaison arbeiten weitere Vollzeitkräfte im Betrieb.

Nimm gerne Kontakt zu uns auf, wenn du Fragen rund um EiZ hast. Wir freuen uns auf dich.

Team

Oberzaubermeister

Guten Tag, mein Name ist Wolfgang Brasch. Seit 1990 bin ich Oberzaubermeister der EIS-Zauberei und habe mir damit meinen Traum verwirklicht. Das EiZ-Team und ich stehen mit Rat und Tat bei jedem EiZ-Anliegen telefonisch oder auch per Mail zur Verfügung.
wbrasch@eiszauberei.com

 

 

EiZ-Schatzmeisterin

Hallo, ich bin Viola Brasch. Rund um Fragen zu Finanzen und dem Personal bin ich in der EIS-Zauberei die richtige Ansprechpartnerin. Gern kann man mich unter der 033931 72 4 13 erreichen oder per E-Mail über jobs@eiszauberei.de.

Sekretärin

Hi, ich bin Janette Redel und für die Büroleitung zuständig. Zu allen Fragen im Bürowesen und den Terminen vom Oberzaubermeister kann ich unter der 033931 72 4 12 Auskunft geben. Auch erreicht man mich über info@eiszauberei.de.

EiZ-Event Manager/ Buchhaltung

Tachchen, ich bin der Steven Flöter. Habt ihr ein Event oder eine Veranstaltungsanfrage, zögert nicht mich zu erreichen. Außerdem bin ich der richtige Ansprechpartner rund um das Thema Rechnung und Buchhaltung im allgemeinen. Zu bekommen bin ich unter der 033931 72 4 18 oder per Mail sfloeter@eiszauberei.de

Key Account Manager

Hallo und guten Tag, mein Name ist Björn Preuß. Ich kümmere mich deutschland- und auch weltweit um die fleißigen EiZ-Partner. Erreichbar bin ich unter der 033931 72 4 16. Natürlich freue ich mich auch über Post bpreuss@eiszauberei.de.

Vertrieb/ Marketing

Hallo, meine Name ist Marcel Fulde. Ihr habt eine Geschäftsidee oder ein bestehendes Unternehmen und wollt es einzigartig machen mit unserem EiZ-Konzept, dann bin ich der richtige Kontakt. Meine Tür steht jederzeit offen, man kann auch anrufen 033931 72 4 11 oder mir schreiben mfulde@eiszauberei.de.

EiZ-Einkauf

Hi, Mein Name ist Arthur Skarednov. Ich kümmere mich in der EIS-Zauberei darum, dass immer für ausreichend Nachschub gesorgt ist. Egal ob technische Geräte, Zutaten für unser EiZ oder das BIO-Basis-EIS selbst. Wenn sich einer im Lager auskennt und weiß ob wir das vor Ort haben, dann bin ich das! Ich freue mich über ein Anruf auf die 033931 72 4 14. Gerne kann man mich unter folgender E-Mail Adresse erreichen askarednev@eiszauberei.de.

EiZ-Techniker

Guten Tag, ich bin Mario Strohschein und der kompetente Ansprechpartner rund um die EiZ-Technik. Gerne unterstütze ich Sie telefonisch unter der 033931 72 4 17 oder helfe schriftlich weiter mstrohschein@eiszauberei.de.